Erfahrungen

/ Die Sie machen

H. Bucher Int. Transporte AG

H. Bucher Int. Transporte AG, Alpnach Dorf (Schweiz)

„Echte Winterreifen sind für uns mit Sitz in der Zentralschweiz ein absolutes Muss. Rund um unseren Standort geht es steil bergauf und nur die leistungsfähigsten Winterpneus halten unsere Flotte in der kalten Jahreszeit am Laufen. Wir setzen ohnehin komplett auf Goodyear-Bereifung – egal zu welcher Jahreszeit – und sind uns sicher, dass der ULTRA GRIP MAX auf seinem ‚Expertengebiet‘ dem FUELMAX sowie dem KMAX, mit denen wir in Sachen Kraftstoffeffizienz sowie Laufleistung hochzufrieden sind, in nichts nachstehen wird. Wir freuen uns auf eine intensive Testphase und sind schon sehr gespannt, wie die Ergebnisse im Detail ausfallen werden.“

Heribert Bucher, Geschäftsführender Eigentümer, 01. Dezember 2015

„Die Landschaft rund um unseren Standort ist sehr bergig und wir haben sehr schneereiche Winter. Deshalb sind zuverlässige Winterreifen für uns unerlässlich. Eine unserer Zugmaschinen ist auf der Lenk- und Antriebsachse mit UG MAX bereift und wurde mit den Winterreifen im ersten Winter 42.000 km gefahren. Nach dieser Fahrleistung hat sich das Reifenprofil von 17,7 mm auf 13,2 mm reduziert. Das ist ein derart guter Wert, dass wir die Pneus sogar drei Winter lang nutzen können. Ich bin sehr zufrieden, zumal auch der Kraftstoffverbrauch nur unwesentlich höher ist als bei unseren Sommerreifen. Auch unser Fahrer ist mit dem Goodyear UG MAX sehr zufrieden. Der Reifen ist ausgesprochen spurtreu, das ist nicht bei allen Winterreifen selbstverständlich. Zudem musste unser Fahrer nur selten Schneeketten montieren. Das ist natürlich eine enorme Entlastung! Alles in allem ist es sehr wahrscheinlich, dass wir UG MAX auch für weitere Fahrzeuge anzuschaffen.“

Heribert Bucher, Geschäftsführender Eigentümer, 06. September 2017

Von:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

css.php