Erfahrungen

/ Die Sie machen

Große-Vehne Transporte- u. Speditions GmbH

Große-Vehne Transporte- u. Speditions GmbH, Rhede

„Unsere Lkw sind sowohl in Österreich als auch der Schweiz bis nach Italien unterwegs und daher spielen Winterreifen eine wichtige Rolle für uns. Bislang kommen Winterreifen bei uns jedoch meist nur auf der Vorderachse zum Einsatz, aber wir sind sehr daran interessiert zu sehen, welche Vorteile eine Vollbereifung im Vergleich bieten kann, insbesondere in Sachen Fahrverhalten und Verschleiß. Das könnte zukünftig durchaus eine Alternative sein – der Test wird uns hierzu mehr Aufschluss geben. Wir setzen ohnehin fast ausschließlich auf Goodyear-Reifen wie den FUELMAX und den KMAX und unsere guten Erfahrungen haben den Ausschlag gegeben, uns bei Test-the-MAX zu bewerben.“

Norbert Bollmann, Werkstattleiter

Von:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

css.php