Erfahrungen

/ Die Sie machen

Berner GmbH

Berner GmbH, Hamburg

„Wir haben uns zum Praxistest beworben, weil wir in Goodyear einen Ansprechpartner sehen, der ein Produkt entwickelt hat, das ebenso konsequent auf Kraftstoffersparnis setzt wie wir es mit der Neuausrichtung unseres Fuhrparks getan haben. Um einen Fuhrpark wirtschaftlich zu betreiben, steht im Vordergrund, die Kosten im Griff zu haben.

Den Kraftstoffverbrauch möglichst zu reduzieren, steht hier dann ganz oben an.
Es ist erfreulich, dass die Nutzfahrzeughersteller in den letzten Jahren hinsichtlich des Verbrauchs Fortschritte gemacht haben.
Aber durch den Einsatz von Goodyear Reifen eine weitere Reduzierung zu erreichen, wäre optimal.

Daher freuen wir uns, den FUELMAX auf allen Achsen der Sattelzugmaschine sowie des Aufliegers testen zu dürfen.
Anhand vorliegender Telematik-Daten der letzten Monate können wir dann genau ermessen, welchen Nutzen uns dieser Reifen bringt.“

Wolfgang Kull, Geschäftsführer

Von:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

css.php